S-Pedelec

Schneller unterwegs sein? Kein Problem mit unseren SPedelecs bei denen der Motor bis 45 Km/H Unterstützung bietet. Diese Fahrzeuge sind extrem schnell und unterliegen den selben Vorschriften wie ein Mofa. Pendler mit langen An- und Abfahrtsstrecken können mit diesen Rädern eine Menge Zeit sparen. Geschwindigkeits-Afficionados kommen auf ihre Kosten, denn diese Räder lassen Geschwindigkeiten zu, die einen flott voran bringen.

Viele unserer Kunden fahren mit dem S-Pedelec zur Arbeit, weil sie auf der einen Seite die Vorteile und die Flexibilität des Fahrrades haben, andererseits aber flott unterwegs sind, so dass sie keinen Zeitverlust gegenüber einer Fahrt mit dem Auto aufweisen. Im Gegenteil….
Riese und Müller bietet hier das umfangreichste Sortiment aber auch das Hinterrad getriebene Klever X45, sowie die schweizer Legende, der Stromer und das bärenstarke M1 Spitzing bieten Alternativen.

1
2
3
4
5
1

TQ 120S (500W)

2

Shimano XT ShadowPlus, 11-fach

3

Kennzeichenhalter

4

1050Wh Akku

5

Magura MT5e vorn und hinten

Nur fliegen ist (eventuell) schöner. M1 bietet in seiner Palette an motorisierten Fahrrädern den momentan stärksten Motor mit einem maximalen Drehmoment von sage und schreibe 120 Nm. Diese enorme Power verleiht auch an steilen Gebirgsstrecken Flügel. Klar, dass da dann auch starke Akkus mit 850, bzw.1.050 Wh mit von der Partie sein müssen. Der TQ Motor treibt das Adrenalin hoch und den Carbonrahmen in bisher ungekannter Dynamik durchs Gelände.

Jetzt unsere S-Pedelecs entdecken

Vereinbaren Sie gleich heute ein Besichtigungstermin für Ihren Traum-S-Pedelec